Thema: EvE Online
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. March 2008, 15:57
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246

Zitat:
Zitat von Taoka Beitrag anzeigen
Das du dir selbst wiedersprichst ist dir aber schon klar oder?

Mal drei Zitate:

1. "Ich finde es ganz angenehm, ein Spiel zu zocken, in der man als Casual - Gamer eben nicht benachteiligt wird"

2. " wichtiger als das ist eher die Position, die Kontakte in der in der Corporation in der man ist (ohne ist das Game übrigens auf Dauer nicht spielbar!)"

3. " Ich hab das Spiel unter anderem deswegen aufgehört, damals, weil mir das schon zu sehr in Richtung Job/Firma ging."

und nun die Frage...welches der drei passt nicht zu den anderen zwei *lässt "Wer wird Millionär" Musik im Hintergrund laufen*

...in Eve muß man entweder ne (für einen Neuling) teure Versicherung abschließen (und die deckt ja nichtmal alles) oder indirekt wieder als Noob anfangen wenn dich ein Arschloch erwischt (was selbst in Noob Gebieten nicht ausgeschlossen ist, dank der tollen neuen Schiffe)...also sorry der Vergleich zu anderen Spielen hinkt da vorne und hinten...

Zu den PKs, die sind alles aber kein Salz in der Suppe...wenn ich bedenke wie geil ein richtigen Flottenkampf ist und wie stumpf und dämlich PKs sind die teils NUR Neulinge und deutlich schwächere angreifen...sorry der Sinn von solchen Leuten wird mir nicht ganz klar...

Sorry Eve ist alles aber kein Casual Spiel...auf gar keinen Fall. Wer sowas behauptet hat von MMORPGs wirklich nicht die geringste Ahnung...
Jaja, schon klar, willst Du nun noch eine Antwort, oder lohnt das nicht, weil ich von MMORPGS eh keine Ahnung habe?
(mann, mann...macht Dich das geil, wenn Du andere abqualifizierst??!!)


"Ich finde es ganz angenehm, ein Spiel zu zocken, in der man als Casual - Gamer eben nicht benachteiligt wird" -- bezog sich auf das Leveln, auf mehr nicht...

Wie lange hast Du das denn gespielt? Das du da son Oberchecker bist?

Versicherung von Schiffen etc... ist kein Thema, wenn man in einer halbwegs vernünftigen Corp. ist, ohne Corporation --> Machts keinen Sinn...schrieb ich ja bereits...

Ansonsten, ist doch ok Deine Meinung, wenn Du das so siehst.... (muss Deine Meinung aber nicht unbedingt teilen, oda?)

@lostSoul

"Als Fan von Weltraumspielen, angefangen von Elite oder Privateer bis hin zu Freelancer oder X3, wollte ich mir EVE schon lange mal anschauen, aber ein Spiel ohne Option für PvP ein/aus ist dann doch nichts für mich, so interessant es auch nach wie vor klingt."

Man kann das trotzdem ganz gut zocken, üblicherweise weiß man auch wo man hinfliegen kann und wohin nicht...

Auch: EVE-Online kann man sich vorher umsonst anschauen, nen Probeaccount kostet nix....man kann den dann auch übernehmen, wenn´s gefällt....
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"

Geändert von Graylock (3. March 2008 um 23:03 Uhr).