Thema: EvE Online
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. March 2008, 13:26
Lost Soul ist offline  
Lost Soul
Beiträge: 735

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Hab zum Beispiel noch nen Video, wo ich mit Level 3x in Stranglethorn nen Feldmarschall umhaue, der mich ganken wollte. DAS geht einfach in keinem anderen Spiel und genau sowas suche ich nochmal, werds aber wohl nie wieder finden.
Als ich gespielt hatte, waren die Feldmarschälle meist Level 60 und als 3xer Char wurden diese dann mit dem roten Totenkopf gekennzeichnet. Der Rang hat bei WoW-PvP nichts über das Können sondern die investierte Zeit ausgesagt - mehr nicht.

Jedes PvP-System, das nicht ausschließlich vom Können des Spielers abhängt, sondern von Skills und Equipment, wird sich nie vollends balancen lassen und daher haben einzig und allein Shooter á la UT das beste Gameplay - auch wenn dort neben Skill vor allem die Latenz entscheidet.

Als Fan von Weltraumspielen, angefangen von Elite oder Privateer bis hin zu Freelancer oder X3, wollte ich mir EVE schon lange mal anschauen, aber ein Spiel ohne Option für PvP ein/aus ist dann doch nichts für mich, so interessant es auch nach wie vor klingt.
_________________________________________________________________________________________
Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! Meine Meinung steht fest!