Thema: EvE Online
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. March 2008, 13:18
Taoka ist offline  
Taoka
Beiträge: 407

Das du dir selbst wiedersprichst ist dir aber schon klar oder?

Mal drei Zitate:

1. "Ich finde es ganz angenehm, ein Spiel zu zocken, in der man als Casual - Gamer eben nicht benachteiligt wird"

2. " wichtiger als das ist eher die Position, die Kontakte in der in der Corporation in der man ist (ohne ist das Game übrigens auf Dauer nicht spielbar!)"

3. " Ich hab das Spiel unter anderem deswegen aufgehört, damals, weil mir das schon zu sehr in Richtung Job/Firma ging."

und nun die Frage...welches der drei passt nicht zu den anderen zwei *lässt "Wer wird Millionär" Musik im Hintergrund laufen*

und dazu:

""bei den dicken Zerstörern (und heftigeren Schiffen) kommt ein 1-2 Monate alter Char nichtmal ansatzweise durch..." Zeig mir mal nen Spiel, wo ein Low-Level Char, nen High End Char besiegt!"

In WoW hat man wenn man gut spielt bzw. 2-3 Freunde hat in 2 Monaten nen Level 70 Char, sogar weit vorher...in Eve hat man wenn überhaupt die ersten Schritte halbwegs hinter sich und kann durch die gezwungene Levelzeit es nichtmal wirklich beschleunigen sondern nur stumpf abwarten...und in WoW braucht man ca 20 Leute um erfolgreich zu sein...in Eve kann man mittlerweile selbst mit 50 nicht mehr gegen die Alteingesessenen anstinken...während man in WoW vielleicht nicht gegen einen 60er als Noob anstinken kann muß man wenigstens nicht indirekt komplett von vorne anfangen...in Eve muß man entweder ne (für einen Neuling) teure Versicherung abschließen (und die deckt ja nichtmal alles) oder indirekt wieder als Noob anfangen wenn dich ein Arschloch erwischt (was selbst in Noob Gebieten nicht ausgeschlossen ist, dank der tollen neuen Schiffe)...also sorry der Vergleich zu anderen Spielen hinkt da vorne und hinten...

Zu den PKs, die sind alles aber kein Salz in der Suppe...wenn ich bedenke wie geil ein richtigen Flottenkampf ist und wie stumpf und dämlich PKs sind die teils NUR Neulinge und deutlich schwächere angreifen...sorry der Sinn von solchen Leuten wird mir nicht ganz klar...

Sorry Eve ist alles aber kein Casual Spiel...auf gar keinen Fall. Wer sowas behauptet hat von MMORPGs wirklich nicht die geringste Ahnung...

Geändert von Taoka (3. March 2008 um 13:27 Uhr).