Thema: EvE Online
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. March 2008, 00:25
Taoka ist offline  
Taoka
Beiträge: 407

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Unabhängig davon, daß wow seit Burning Crusade relativ unbalanciert und sehr Itemlastig ist. Hat wow für mich das flüssigste pvp überhaupt und hat (unabhängig davon, daß bgs mist sind und arena sowieso) als eines der wenigen Spiele (früher als lvl 60 noch max war) die Möglichkein geboten, als jemand der erst zwei Wochen spielet mit nem völlig frischen Char und ohne Hilfe anderer so gut zu werden, daß man locker alle Dauerzocker im PvP besiegen konnte. Hab zum Beispiel noch nen Video, wo ich mit Level 3x in Stranglethorn nen Feldmarschall umhaue, der mich ganken wollte. DAS geht einfach in keinem anderen Spiel und genau sowas suche ich nochmal, werds aber wohl nie wieder finden. Bei wow ist seit kurz vor bc ja auch rausgepatcht, daß man mit Lowlvl/noob highlevel umhacken kann, wenn man einfach besser spielt.
Wenn du mir sagst, daß das bei EvE-Online auch geht, daß wenn ich wirklich gut spiele und mich reinhänge in zwei Wochen aber auch wirklich jeden umhauen kann, dann fang ich sofort zu spielen an. Ansonsten ist das Spiel für mich einfach zu Equip-/Geld-/Item-/Glück-/Skillungslastig.
Ist nicht möglich...die neuen Schiffe sind teils so übel das man als Neuling da kein Licht sieht...da dauert ein Kampf wenn man Glück hat 10 Sekunden....und um soweit zu kommen braucht man ne Gilde hinter sich weil man sonst nie so ein Schiff bekommt. Und selbst wenn du das hast, kannst du es gegen "Wir nehmen jeden"-Gilden knicken die teils ganze Sektoren unter ihrer Schirmherrschaft haben und Schiffe unter ihrer Kontrolle haben wo man gleich einpacken kann...udn ind em Punkt kann ich eben Graylock gar nicht zustimmen...da es bei sowas keine spannenden PvP Kämpfe gibt...wenn du in ner gleichwertigen Gilde mit gleichwertiger Ausrüstung bist ja dann kann man davon reden aber sonst ist da totaler Bullshit...bei den dicken Zerstörern (und heftigeren Schiffen) kommt ein 1-2 Monate alter Char nichtmal ansatzweise durch...würde michw undern wenn er ihm überhaupt nur im ansatzweise Schaden machen kann geschweige denn besiegen...

Geh einfach mal auf diverse Fanseiten und schau dir die Stats an dann weißt du was ich meine...

Auch gibt es einfach zuviele Typen die nach Lust und Laune PKler sind...oder um Graylocks "famoses" RL Beispiel mal weiterzuspinnen...es wäre so als würde ein 5 jähriger an mir vorbeigehen und ich ihm mal so nebenbei im vorbeigehen beide Arme breche...was atmet er auch meine Luft...hat er Pech gehabt...