Thema: EvE Online
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. February 2008, 15:46
Graylock ist offline  
Graylock
Beiträge: 246

Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Das schlechteste Spiel, dass ich jemals gespielt habe. Die Steuerung ist so grottig (wer Freelancer kennt, wird mich verstehen). Schon beim Charakter erstellen verging mir die Lust. Bei 200 Einstellungsmöglichkeiten, von denen ich eh nicht peile was sie bedeuten fings schon an. Dann aber noch die schlechte Point-n-Click Steuerung hat dann den Abschuss gegeben.
Halt ich für übertrieben Deine Aussage....

Ich bin auch sicher nicht der "Uber" Englischsprachige, aber Probleme wie Du sie schilderst kenn ich nicht...

EVE war für über 18 Monate für mich das Maß aller Dinge...

Kann nicht bestätigen was die Poster weiter oben geschrieben haben, ich möchte auch mal wissen wie alt denn die Info ist, hat sich ja so massiv verändert das Spiel in den letzten 2 Jahren, daß ich es heute nicht wiedererkenne... (anders als bei "anderen" Spielen), haben die es auch geschafft eine Langzeitmotivation für die verschiedenen Spielertypen zu erzielen.

Besonders das Skillprinzip ist schlichtweg genial, versteh nicht wieso man sich darüber aufregen kann, wofür brauchst Du denn Level 5 in einem Skill, Illiana? Ist doch für das reine Spielen überhaupt nicht notwendig... Ausserdem haben ja nicht alle Lvl.5 Skills so lange gebraucht, sondern nur die hohen, Elite-Skills etc...

Ausserdem: Es gibt doch nichts hohleres, langweiligeres, als wie deppert Mobs kloppen zu müssen, um zu leveln...

Besonders das PvP ist bei EVE Online so ausgereift, wie nirgendwo anders, nicht so einen lächerlichen Eipopeia-Scheiß, wie bei WoW, oder HGL, wo man als "Geist" rumläuft, etc...sondern tot = tot und fertig!

Nen Fehler gemacht, in das falsche System gesprungen - Pech, da muss man sich halt vorher erkundigen, nicht gewusst das LordZap und TankCEO die wohl legendärsten Piraten des EVE-Online Universums sind, wieder Pech gehabt! Nicht realisiert, daß sich ähnlich wie im real-life, in einem Spiel wie EVE-Online ein rein machiavellianische Anschauung auf Dauer durchsetzt, nochmal Pech gehabt!

Bestes Online-Spiel das ich kenne, höchster Suchtfaktor, beste Community, härtestes PvP - In keinem anderen Spiel hat man einen so hohen Adrenalinausstoß, wie bei EVE-Online, wenn man gerade realisiert, daß die falschen Leute einem gerade das in acht Wochen sauer verdiente Schiff unter dem Hintern wegschießen....

Aber genau so sollte ein MMORPG eigentlich auch sein.....nicht diese bunte WoW Kindergarten - Grafik, dieser, "..ich geh dann mal eben zwergeln..."... - Mist!
_________________________________________________________________________________________
"Wer immer nur mit Bananen bezahlt, muß sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt... !!"

Geändert von Graylock (29. February 2008 um 16:25 Uhr).