Thema: EvE Online
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. February 2008, 23:03
Taoka ist offline  
Taoka
Beiträge: 407

Zitat:
Zitat von Archengel Beitrag anzeigen
Ich sage dazu wie das echte Leben so ging es mir am Anfang auch und trotzdem finde ich das Spiel gut Aber nicht jeder möchte das echte Leben auch als Spiel habe das verstehe ich natürlich
Naja...im echten Leben trauen sich nicht ansatzweise soviele mir an die Karre zu pissen...denn meistens müssen sie dann damit rechnen das ich ihnen dann auch mit der gleichen "freundlichkeit" begegne...nur das meine "freundlichkeit" dann besser trainiert ist...und grade bei spielen wo es freies PvP gibt finde ich das man recht schnell rausfindet was es doch für richtige Arschlöcher auf diesem Planeten gibt. Scheinbar ist sogar so ein Spiel die Hauptanlaufstelle für diesen Personenkreis...um mal zu zeigen was für richtige Männer sie sind...

Anders gesagt ich halte nix davon Schwächere unprovoziert fertig zu machen...und mir sind in EVE nunmal etliche mit genau dieser Eigenschaft begegnet, so das mir das zu blöd wurde...wenn ich sowas als "spaßiges" Hobby will male ich mir ein Zielkreuz auf den Rücken geh in ne Paintball Arena und lass mich dort beschiessen...dort kann ich dann wenigstens auch zurückschiessen.

Ne ernsthaft, ich hab da wie du auchs chon sagtest einfach kein Spaß dran...vorallem wenn ich bedenke das ich Geld dafür bezahlen soll gebasht zu werden. Sorry da kann ich da geld aber sinnvoller verschwenden...eigentlich Schade da Eve sonst mit der freien Spielwelt ungeschlagen ist...lt. einem Kollegen ist aber grade durch diese "Uber"-schiffe wohl ziemlich viel bei der Community kaputt gegangen...kann ich aber nicht beurteilen da ich es erst getestet hatte als sie schon implentiert waren...