Zitat:
Zitat von Marvin_X Solange Staffies User beleidigen dürfen ohne Konsequens |
Ich kann mich jetzt an keinen Vorfall erinnern. Allerdings: wenn sowas vorgekommen ist, wird das Ganze dann intern geklärt. Wir im Staff weißen uns ebenfalls gegenseitig auf unglückliche Formulierungen hin. Das könnt Ihr bei uns auch gern machen.
Zitat:
Zitat von Marvin_X ....solange das Schreiben von beleidigenden PN's nicht geahndet wird, könnt ihr Regeln verfassen wie wir wollt.... |
Wir können nicht überprüfen wer was in PNs schreibt. Ehrlich gesagt wollen wir das auch nicht (eine PN enthält ist auch etwas persönliches). Es geht uns darum, dass eine öffentliche Anprangerung oder Diskriminierung in Zukunft ausbleibt. Das kann ja auch nur in Eurem Interesse sein.
Zitat:
Zitat von Marvin_X Nur weil ein User jetzt nachdem er einen Staffie des Rassismus bezichtigt hat, meint ihr plötzlich einschreiten zu müssen. Alle vorherigen Verstösse gegen die allgemeine Nettiquet im normalen Umgang mit Menschen wurden ja missachtet bzw. toleriert und am besten mit dem Hinweis beantwortet wenn man sich streitet sind ja beide Seiten Schuld. |
Und deswegen reagieren wir jetzt auch mit den neuen Regeln . Vielleicht mit ein wenig Verspätung, aber es ließ sich nicht umgehen. Wir wollen für die Zukunft solche Dinge verhindern, bzw. angemessen reagieren können.
Zitat:
Zitat von Marvin_X Naja jetzt gilt halt der Spruch: "alle User sind gleich, nur manche sind gleicher" |
Warum sollte das so sein? Wir werden weiterhin die Fairness achten, und können jetzt auch besser User vor persönlicehen Angriffen schützen. Jeder wird gleich behandelt. Sollte sich doch jemand mißverstanden fühlen, kann man sich auch gern an uns wenden. Wir sollen als eine Community über alles reden können.