Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. January 2008, 15:33   #1 (permalink)
Smow

Smow eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
grr EA Download Manager Patch Problem

Hallo also ich wollt fragen was mit meinem schei* EADM los ist also ich schilder mal das problem: Eines Tages als ich endlich internet hatte (2monate kein internet wegen anbieterwechsel ) wollte ich mal wieder bf 2142 gamen (es hatte vorher geklappt).
Ich melde mich an auf einal eine meldung : Neues update verfügbar klicke auf ok um zu EA Link zu gelangen der download wirs dir da bereitgestellt oda so.... so was mach ich
klick okay bf 2142 wird beendet (Normal) da zeigt der mir nur mein NS spiel an (was ich gekauf +instaliert hab) aber nich das update ich sag mir okay ohne das schei* update spielen melde mich nomma an guck welche server da sind und KEINE!!!!! Ich mach erweiterte such mach das Kreutz Gleiche Version weg und 30-40 server werden mir angezeigt alle rot. ich mach doppel kick auf einen server kommt eine meldung: Dieser server wird von einer älteren version unterstützt willst du sie downloaden dann klick okay und Ea link wird gestartet tja und das gleiche problem wie vorher der download wir mir nit angezeigt . Wär schön wenn ihr mir helfen könntet
Ps:Ich hab mich immer vorher bei EA link angemeldet

I Love Messern Und Könnte ich jetzt noch "normal" schießen