Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. January 2008, 00:01
P.A.X. the 4 Th P.A.X. the 4 Th ist offline
 
Beiträge: 533
Dabei seit: Dec 2005
P.A.X. the 4 Th eine Nachricht über ICQ schicken
Cassy und unser Reporter sollen sich die Modifikation einer Waffe zum Hobby gemacht haben?

Zur Modifikatoin einer Waffe(und sei es nur eine alte Weltkriegswaffe) wird eine voll ausgerüstete Werkstadt benötigt.Das fängt mit einer Präzisionsdrehmaschiene an und hört mit Messgeräten die bis auf den Tausenstel eines Millimeters arbeiten auf. (nur um die größe und spezialisierung einer solchen Werkstadt zu veranschaulichen,sowas macht man nicht in einer Präsidentensuite )

Zitat:
"Das Besondere jedoch war an ihr wohl die Trommel in Verbindung mit dem in modernen Waffen üblicheren Stabmagazin, das sich im Griff befand"

Was nun ?Ein Tromelmagazin oder ein Stabmagazin?

Entweder du führst die Kugel durch die Feder im Stabmagazin in das Patronenlager ein (wie bei der original Luger)oder durch die Rotation einer Trommel wo dann die Patrone vorm Lauf liegt und vom Hammer gezündet wird .Dein Prototyp müsste dann einen zweiten Lauf haben oder die Patrone aus dem Stabmagazin ins Paronenlager durch die Trommel in den Lauf treiben.

Oder du redest von ner Trommel mit der man soetwas wie Granaten verschießen kann.(an einer Luger )




Das Cassy in der Lage ist eine Waffe abfeuern heist nicht das sie oder unser Reporter der nur mit Politik oder Cassys Minis himterm Ofen hervor zu locken ist ,fähig sind eine Waffe zu bauen,geschweige denn eine zu verbessern.(zumal die Deutschen Serienwaffen schon bis zu zwazig mal nachbearbeitet wurden,was die hohen Preise die Amis für Weltkiregs Luger und unsere Infanteriewaffen zu bezahlen bereit sind erklärt. )

Als Alternative für deine Gescjhichte biete ich an.
Lass sie einen geänderten/Soliden(dreieckig gefällt mir schom mal) Lauf haben(das sie Kalliber 12 oder höher verschießen kann,am besten das was der Feind benutzt,davon gibts auf nem Schlachtfeld dann ja genug) und ein größeres/längeres Stabmagazin.

Am besten läst du Die ganze Modifikationen auch von nem ortsansässigen
Waffenschmiedemeiser/Ingenieur erledigen.An Geld sollte es unserem Reporter in seiner neuen Position nicht mangeln.

So klingts für mich einfach besser.

So jezt zur geschichte

lass sie die damon doch ausrotten! Nuke them all!!!
Auf welcher Seite steht unser Reporter denn eigentlich die sind der Feind.
Auch wenn sei eine andere grupierung darstellen,könnte man den Menschen doch nie einreden das sie nun ein Allierter gegen das Imperium werden können.Man bedenke doch nur mal den Ausländerhass in unserer Gesellschaft wie sollen die gleichen Menschen eine andere Rasse (Ok früher vieleicht auch mal Menschen gewesen)akzeptieren?
______________________________________________________________________
W O M A G gib her den S*****.

Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik