Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. January 2008, 23:36   #260 (permalink)
Alexis2

Alexis2 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Also ich weiss, dass man den Zivildienst durch Schule bis zum 25. Lebensjahr aufschieben kann. Den Wehrdienst natürlich auch. Aber wem es nicht aufgefallen ist der wird bald merken, dass Deutschland immer älter wird. Also werden folglich auch mehr Zivildienstler gebraucht. Ich meine dass es auch die Möglichkeit gibt dem Wehrdienst zu entkommen indem man heiratet. Wenn das meine letzte Möglichkeit jedoch wäre würde ich sofort zur Bundeswehr gehen. Zu Filmen fällt mir noch ein, dass es eigentlich malwieder auf den Zuschauer ankommt. So gesehen ist es dann nur noch ein Film zum ansehen und zeitvertriben. Ich muss mich zu einem Vampirfilm- und Kriegsfilm-Fan bekennen. So was wie "Bram Stoker´s Drakula", "Drakula. Tod aber glücklich", "Wir waren Helden" oder auch besonders "Wing Commander" (einer meiner Favoriten). Die alten Alienfilme sind meines Erachtens auch Horror und passen somit mehr zum Thema. Da stellt sich jedoch die Frage: Was ist Horror für wen? Oder gilt ein DIN-Gesetz?

edit zu Fluffy
Mir ist von 50km Märschen nichts bekannt. In einer ZDF-Doku über Frauen in der Bundeswehr wurde berichtet, dass Frauen die gleichen Anforderungen haben wie Männer. Und sie alle mussten nur 7000m im Laufschritt mit 30kg Gepäck und Waffe zurücklegen. Machte einer einen Fehler musste alles wiederholt werden. Das war auch allerdings eine Ausbildung zum Unterstützungssoldat.

Meine Stats
Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum
Posting and you... <- Für alle Neumitglieder