Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. January 2008, 19:37   #98 (permalink)
German-Tiger

Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
und als Belohnung statt Geld ne M82?^^ *die Waffe in sein Herz geschlossen hat*

7,5 hrm ich will die Tauben nicht gleich umbringen*g*
wobei ich letztens eine Walther P 99 gesehen hab...sah echt geil aus mit Laser etc. da war die Verlockung schon groß
Du willst sie nicht umbringen aber mit 0,5 Joule das Auge wegballern??xD

Ich hätte als Belohnung lieber einen Panzer... aber da müsste ich schon z.B. bei der Rheinmetall-AG mein Praktikum machen.... wenn ich mich nicht irre haben die was mit Panzern zu tun :hmm:

Doofes Deutsches Waffengesetz! Ein Arbeitskollege hat einen Antrag auf eine Waffenbesitzkarte gestellt. Nach 2 Jahren hat er sie bekommen. Während dieser 2 Jahre sind 3 Mal Polizisten in die Firma gekommen, und haben die Arbeitskollegen über den Antragssteller ausgefragt, ob der agressiv sei, wie er sich verhält, ob er sozial ist oder Drogen/Alkoholabhängig ist. Und die Polizisten sind immer aufgetaucht, als der Typ Urlaub hatte. Die wussten des, aber der Typ hat denen nix gesagt, so wie auch der Chef. Und alle Mitarbeiter mussten versichern, dass sie dem Antragssteller nix darüber sagen, bis er den Schein hat oder beschlossen wird dass er ihn nicht bekommt.

In Amerika gehste zum Amt und dann musst du 2 Wochen warten bis du Post bekommst -.-

Wir sind cool weil wir über Waffen reden
Weltfrieden doooooof*

*Dies entspricht nicht meiner Auffassung, sondern dient zur belustigung der User.


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
Mit Zitat antworten