Zitat:
Zitat von nanakiVUK Hi Leute !
Ich hab das Game zu weihnachten bekommen und muss echt sagen das es mir riesen fun macht ! einfach dick !
zu meiner Frage und zwar habe ich mir schon bevor ich das Game installiert hatte einen Guide rausgesucht für meinen Ingenieur und zwar den hier ^^" !
Jetzt meine Frage und zwar hätte einer von euch irgendwelche Richt- oder Endwerte für die Attribute ? Weil ich möcht mich nicht einmal vertun und da ich ja neu bin weiss ich nicht bis wie viel ich was skillen kann und vor allem wollte ich das wissen da ich ja jetzt noch ziemlich am anfang bin... und euren rat suche !(ich möchte während des zockens die feinheiten des spiels kennenlernen mich aber bei meinem ersten charakter nach etwas richten können damit ich net hinterher da steh und den charakter vergessen kann weilch mich verskillt hab ^^) |
Vergib die Skillpunkte so dass du die gewünschten Items tragen kannst. Findest du ein neues dass du tragen willst aber nicht kannst dann vergib die gesparten Punkte.
Du brauchst auf jeden fall viel Ausdauer (Jenseits von 220 Punkten) und Willenskraft (Jenseits von 200 Punkten). Einfach damit du gute Rüstung und Mods tragen kannst.
Präzision nur so hoch steigern wie die Anforderungen sind für die Waffen. Stärke nur so hoch damit du die Rüstungen tragen kannst. Lass dir immer etwas Spielraum bei den Stats, lieber mehr aufsparen als unnötig verschwenden.
lg