Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. December 2007, 12:37
debasht debasht ist offline

Twitter Account von debasht85 Facebook Account von debasht
Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
einen hab ich noch^^:

ich habe den eindruck, dass man mit dem skillen von der meisterlichen spektralpeitsche nicht die %-chance auf explosion sondern grundsätzlich die phasenangriffsstärke (skillunabhängig) erhöht... die sich dann also auch auf den spektralfluch auswirken dürfte. gleiches könnte dann aber auch für die spektralbolzen gelten (die lt. skilltree ja auch die phasenangriffsstärke erhöhen).

ich habe waffen mit + auf die vorgenannten skills gefunden und seit dem "gefühlten" + damage auf meiner peitsche und spektralfluch.

kann das hier jemand bestätigen?

by the way: einen punkt in spektralfluch würde ich in jedem fall setzen. bei diesen trollen mit ihren maden-adds der bringer und das phasen funzt echt gut^^

es steht doch auch in der beschreibung das die phasenangriffstärke erhöht wird und nicht die explosionschance.
ich denke nicht das diese skillübergreifend ist (wäre etwas zu krass), werde ich aber bei gelegenheit mal testen.

spektralfluch wegen einem gegner skillen?
ja bei den maden wäre es gut, aber bedenk die reichweite und die castzeit.
wenn die gegner schon so nah an dir rankommen, dann bist du auf nightmare schon fast tot.

weiß nicht ist geschmackssache.

@ jiav: danke für die gute bewertung.
ja hast recht ist vielleicht für die pros etwas zu ausführlich geschrieben.
nur war es nötig um auch die anfänger zu erreichen.
die pros müssen halt nur das wichtigste rausfiltern (hab ich meistens in fett geschrieben oder im abschnitt das wichtigste kurz und knapp).

ich denke das sogar für pros die eine oder andere information neu ist.
wer ahnt als evoker ,dass z.b präzision sich auch auf die zauber auswirkt...

danke aber für das feedback