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13. December 2007, 01:57
Mulde Mulde ist offline
 
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Dabei seit: Nov 2007

Allen Formeln hier zum Trotz.

Wer hier in Mathe ne 1 verdient ist immo noch schwer zu sagen, da das Spiel noch nicht alle Geheimnisse preisgegeben hat. Ist jedenfalls meine Meinung. Zu viele Berechnungen fungieren halt auf Erfahrung und Annahme. Aber ob das alles so stimmt können eigentlich nur die Entwickler bestätigen.

Vom Schreibstil her ist der Guide allerdings super klasse. Obwohl ich befürchte das sich dieser Charakter in vielen Gebieten doch sehr sehr zäh spielen läsßt. Ich denke da speziell an:

1) massenhaft spawnenden Gegner direkt vor einem, die erst kommen wenn du drüber läufst.
2) frei Gebiete, wo Gegner von allen Seiten kommen, zuzüglich Spektralspawnern etc. und du keinen Rückzugsweg hast, weil das ganze Gebiet noch randvoll ist und du nirgendswo Position beziehen kannst.
3) verschiedene Ebenen (Treppe rauf Treppe runter), wo du zwar von der Entfernung dran bist aber trotzdem nicht triffst und gezwungen wirst in den Nahkampf zu gehen.
4) wenn du einfach die Übersicht verlierst bei Gegnern aus allen Richtungen, weil dieses Spiel so überladen von grafischen Effekten ist, das du vor lauter Rauch, Blitz, Splash etc. garnicht mehr weist ob du männlein oder weiblein bist.
5) Da in jeder Instanz irgend so ein Mob plötzlich hinter spawnt, obwohl da eigentlich alles clear war (In der Regel passiert das dann wenn du gerade mit den Mobs von vorne Aggro hast).

Mein Fazit um das alles auszuschließen ist deshalb folgendes:

1)Entweder das Tarnen muss höher, um etwas mehr Zeit zu gewinnen.
2)Oder vielleicht wären ein paar Punkte in Schnellfeuer doch nicht so verkehrt, um sich mal kurzfristig einer nicht eingeplanten Mob Gruppe zu erldeigen.

Vielleicht liege ich auch völlig falsch dann löscht mich und ich habe nichts gesagt.

Trotzdem hat sich der Autor echt was einfallen lassen den so zu schreiben. Und deswegen werd ich das auch mal so ausprobieren. Für den Stil vorab schon einmal ein