Thema: Abo Test ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2007, 17:56
Potenzo Potenzo ist offline
 
Beiträge: 976
Dabei seit: Aug 2007
Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von EasyGoing Beitrag anzeigen
Suche dir eine Gruppe von meinetwegen 50 Leuten und programmiere ein Spiel wie Hellgate London.
Ich wette, dass du nichtmal die erste Befehlszeile hinkriegst.
Schadenfreude ist ausserdem genauso armselig, wenn man es nicht besser kann, es zeigt einfach unreife sich ueber die Fehler anderer zu freuen und seine zu ignorieren, auch wenn deine Begruendung akzeptabel ist, kann ich es nicht verstehen , warum man auf solchen Sachen so extrem rumpocht.
Ich mag das Spiel total, auch wenns Fehler hat, mir gehts um den Spielspass und den habe ich, ganz einfach..
Ich kenn kein Spiel, dass gross geworden ist und am Anfang schon ohne Fehler war (Starcraft ; Diablo ; Warcraft).. aus Fehlern lernt man , da geb ich dir Recht, sie hätten bestimmt auch mehr erreicht, wenn sie es später gepublisht hätten und dafuer mehr getestet hätten und sich Zeit fuer Bugfixes genommen hätten.
Hätte , wenn , koennen, is aber nicht, ganz einfach, nun spielt man das Game und akzeptiert das, oder man regt sich auf und legt es beiseite, ist jedenfalls meine Meinung.
Und genau das ist die Sache, die wohl die meisten hier nicht verstehen. Ich bin dafür nicht zuständig ein spiel zu programmieren, ich bin "Kunde"...und als Kunde der Geld für etwas ausgibt, erwarte ich auch ein produkt. Ein produkt das ich nutzen kann ohne ständig durch irgendwelche fehler des produkts entnervt mich frage was das soll.
(Auchtung langweiliger Vergleich)

Wenn ich in eine Pizzeria gehe und ne Pizza bestelle, dann ist die Pizza nach einer bestimmten zeit da und ich esse sie.
Die eine Hälfte der Pizza ist nicht kalt und die andere warm oder die Salamischeiben werden erst nachgereicht.

Verstehste was ich damit sagen will.
Natürlich erwarte ich kein 100% perfektes Spiel..das ist unmöglich.
Jedes spiel hat zu anfangs fehler oder es läuft nicht alles rund.
Aber bei HG:L ist es einfach so, dass es einfach schon zu weit geht. Hier hat man ein spiel raus gebracht was hinten und vorne fehler aufweist.
Dazu kommen noch sachen wie die Aussage von Kaiser damals die US-Version wäre Multilingual und würde unter anderem Deutsch enthalten. :roll:
Das geht einfach zu weit...hier hat man bewusst Kunden mit flaschen Informationen angelockt.

Deine Meinung aktzeptiere ich auch und all die anderen die sagen "Lasst dem spiel noch Zeit"
Ich aktzeptiere sie kann sie halt nur nicht nachvollziehen...ich bin wohl einer der wenigen von der alten Garde die von den gekauften Spielen noch etwas erwarten und nicht erst 4-6 monate an nem spiel rumgepatscht werden muss, bis es endlich mal fertig ist.....und das ist leider bei HG:L der fall.
Und mit Schadensfreude hat das genau so wenig was zu tun. Ich hab wie gesagt meine 50€ für das Spiel ausgegeben und habe nicht das bekommen was mir im Vorfeld versprochen wurde.
Sie haben mein Geld und das von vielen anderen bekommen und was sie daraus machen bleibt an ihnen hängen.

Und @all die immer wieder schreiben "und wieder jemand für die ignore-list"..... ehrlich gesagt ich möchte mit euch dann auch nichts zu tun haben...denn nur weil man nicht mit dem Strom schwimmt und einen andere meinung hat und diese hier sachlich preis gibt und diskutiert muss man die leute nicht gleich ignorieren.

Ich denke ich habe hier Sachlich diskutiert, benutze keine Schimpfwörter und "flame" nicht.

Ehre und Stärke.

Mfg
Joe
______________________________________________________________________
Team Voyager [TV]
Multigaming since 1998
Zitat:
It's done when EA says its done