interessante skillung! endlich mal jemand, der nix anderes wiedergibt als seine eigene spielweise! molotow-attacke in verbindung mit nem area-damage machenden tank-bot ist schlüssig. wobei ich etwas geschockt darüber bin, dass die bot-mods inaktiv sind. ich spiele mit nem raketenwerfer auf +chance to burn... was ich mir dann ja schenken könnte.
ausserdem hatte ich vor, ihm in erster linie mods auf +proc bei hit zu spendieren um ihm so noch intensiver als mob-magnet einzusetzen.
frage:
es scheint ja noch so zu sein, dass sich flächenskills nicht überlagern (z.B. inferno und höllenfeuer) hast du da andere info´s? ich würde ja gern die molotow-attacke mit inferno oder ä. supporten. diese skills hat man ja häufig auf waffen.
was hälst du von den nanobots? entsprechen offensichtlich nicht deiner spielweise, aber vielleicht hast du ja trotzdem ne meinung dazu^^
ich werde wohl trotzdem auf rapid fire gehen, da ich beabsichtige, mit 2 gatlings zu spielen (die mein main schon gefunden hat und sehr nette stats haben). der einzige hinweis, den ich in deinem build übrigens vermisse: meiner meinung nach sollte man beim ingi immer auf 2 Einhandwaffen gehen, da man so mehr chance auf + skills hat.
thx and have fun! |