Zitat:
Zitat von MAJYOR NICK öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich lebe wider und ich bin KEIN ZOMBIE zu glück ist meine schwester ärtztin aber ganz neben bei ich glaube mehr schaf keiner |
Man-o-man, wenn man bescheissen will, sollte man dies schon besser tarnen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du 10mal länger als xX-EumeLz-Xx Luft angehalten hast? Außerdem hast du 2 Zeilen nicht zuende ge'ö't.
Zitat:
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
|
Wie lang hast du eigentlich Luft angehalten xX-EumeLz-Xx? Ich hab bei meinem Versuch nicht gestoppt.
Wenn ich einfach mal so grob 2 Minuten schätze, hätte MAJYOR NICK(31.494 Zeichen) 20 Minuten Luft angehalten, allerdings wäre nach einer solch langen Zeit schon der Tod die Folge gewesen.
Highscore
Chuck Norris - 241.921
----------------------------------------
1.xX-EumeLz-Xx - 3.123
2.TheFish - 2.406
3.Thoran - 2.073
4.Halo - 2.042
5.atletico - 1.587
6.Alvias - 1.288
#.MAJYOR NICK - 1.258(wegen cheatens gebannt)
7.Kouty - 1.140