Thema: Luftanhalten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. December 2007, 01:34   #52 (permalink)
TheFish

TheFish eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MAJYOR NICK Beitrag anzeigen
öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich lebe wider und ich bin KEIN ZOMBIE zu glück ist meine schwester ärtztin aber ganz neben bei ich glaube mehr schaf keiner
Man-o-man, wenn man bescheissen will, sollte man dies schon besser tarnen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du 10mal länger als xX-EumeLz-Xx Luft angehalten hast? Außerdem hast du 2 Zeilen nicht zuende ge'ö't.
Zitat:
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Wie lang hast du eigentlich Luft angehalten xX-EumeLz-Xx? Ich hab bei meinem Versuch nicht gestoppt.
Wenn ich einfach mal so grob 2 Minuten schätze, hätte MAJYOR NICK(31.494 Zeichen) 20 Minuten Luft angehalten, allerdings wäre nach einer solch langen Zeit schon der Tod die Folge gewesen.

Highscore

Chuck Norris - 241.921
----------------------------------------
1.xX-EumeLz-Xx - 3.123
2.TheFish - 2.406
3.Thoran - 2.073
4.Halo - 2.042
5.atletico - 1.587
6.Alvias - 1.288
#.MAJYOR NICK - 1.258(wegen cheatens gebannt)
7.Kouty - 1.140