Thema: Diablo 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. November 2007, 13:00
gisu ist offline gisu

User-Optionen
Zitat:
Meine neue Hoffnung am Spieleschimmer wird ja Guild Wars 2 mit einer völlig persistenten Welt
Wäre schön wobei mehr Bewegungsfreiheit wäre weit aus schöner - das war der Grund warum ich GW nicht wirklich gemocht hab, der Pfad war vorgegeben.
Wobei ich nicht wirklich glaube das GW2 vom konzept der vollinstanz abrücken wird, gibt sicherlich genügend Spieler die froh sind das ihnen das Gebiet alleine gehört.
Gepielt hab ich es aber auf Dauer konnt es mich nicht begeistern, da hat mir WOW trotz aller Mankos (MMORPG Status verdient es meiner Meinung nicht) mehr Spaß gemacht. Vielleicht kommt mit GW2 ja der zündende Funke.

Zitat:
Erscheinungsdatum ist natürlich ungewiss, it's done, when it's done ;-)
Release ist noch vor dem neuen Addon von WOW geplant. Also irgendwann 2008. Bislang hab ich aber noch nicht wirklich viel neues von Starcraft 2 gesehen, bislang wirkts wie ein grafisch gepimptes Starcraft 1. Abwarten vielleicht bringt es ja wirklich ne neue packende Story und neue Features mit die soweit begeistern können das man sagen kann "Hey das ich fast schon besser als der erste Teil"