Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. November 2007, 15:30
Moncoda Moncoda ist offline
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Nov 2007

So, auch ich habe mich einfach mal spontan angemeldet =)


Hellgate London ist in jedem Fall "rp-fähig". Jeder spieler der sich für seinen Charakter interessiert kann Rollenspiel betreiben. Ob nun stark oder eher aus jux ist jedem selbst überlassen

Gestern habe ich einen neuen Char angefangen um zusammen mit jemand anderem neu anzufangen. Dami er nicht so allein herumrennt. Trotz der Widrigkeiten des Chatsystems und der doch recht rasanten Action () haben wir nebenbei ein bischen rp´t und ich muss sagen das es den Spaß ganz gewaltig angehoben hat. Man bekommt dadurch doch eine wesentlich bessere Atmosphäre hin.

Reine Rollenspielserver halte ich persönlich für keine so gute Idee. Aus meinen WoW Zeiten weis ich das sich auch auf diesen Servern sehr sehr seltsame Leute tummeln können. Da bleibe ich lieber auf den PvP Servern =) Rollenspieler werden sich schon finden. Nicht zuletzt durch das Forum. Und so manche nette Bekanntschaft wäre mir sonst schon durch die Lappen gegangen.

Ich denke nicht das flagship noch viel mehr Content ( wirklich neuen und innovativen content ) in Hellgate einbringen wird. Hellgate ist eine erstlings-Cashcow. Aber das heißt nicht das man die Zeit nicht genießen kann Und vorallem "Rollenspiel" schafft man sich in erster Linie selbst. Nicht die Programmierer.