Zitat:
Zitat von BlackBalverin *rofl* Ja PC Spiel und Realismus^^ wenn ich dir in den Fuß schieße kannste net mehr laufen bzw. schlecht im Game juckts dich um die 5 HP nicht
Nur da in BF 2142 nix neues von EA kommt und so das Interesse einfach verloren geht wenn man nicht gerade nen Clan hat der regelmäßiges Training/Wars hat^^ |
Dann habe ich mich -weil ja wirklich zu knapp- missverständlich ausgedrückt.
Hoffentlich wolltest du mir nicht Realitätsverlust unterstellen ^^ Ich wollte eher sagen, dass sich Leute komischer Weise lieber mit 'realen Helden' des II. WKs oder aber eines (fiktiven)Gegenwartsszenarios identifizieren, die mit Gegenwartstechnik hantieren, als mit den etwas abgehobeneren Recken eines SciFI Szenarios. Einige in meinem Bekanntkreis finden gerade das so ansprechend an Spielen wie BF2 und an vielen Clans kann man imho auch sehen, dass sie gerne Helden der Bundeswehr gewesen wären, ihren Hang zum Gewalttätigen aber dann doch im INet ausleben. Denn in dieser Pseudorealität können sie sich ausleben ohne die Konsequenzen in Kauf nehmen zu müssen. Das habe ich so ungeschickt mit 'mangeldem Realismus' sagen wollen.
Aus dem zweiten Absatz entnehme ich, dass du also der Ansicht bist, dass die wenigsten sich von einem SciFi Szenario angesprochen fuehlen und daher bei BF2 bleiben? Gut, das verstehe ich. Sicher ist BF2142 fast das gleiche Spiel mit anderem Setting.
Ich für meinen Teil bevorzuge aber das SciFi Setting
und hoffe, dass ich da nicht alleine bin und es genug Leute geben wird, die genauso denken *g*