Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. September 2007, 08:01   #51 (permalink)
DR_EVIL

User-Optionen
Standard

Auf P&K Servern spiele ich nicht - da kriegt man im Normalfall auch keinen GUID-Bann, sondern ein Reset des Soldaten. Habe das Spiel schon deinstalliert und komplett neu drauf gehauen. Habe schon Punkbuster mehrfach runter geschmissen und neu drauf gemacht. Es hilft nichts! Auch Start des Spiels nur über EA-Link hilft nicht. Hab schon das komplette FAQ bei EA durchgearbeitet. Das Komische ist, bei manchen Servern kann man spielen, bei den meisten aber fliegt man innerhalb 5 Sekunden raus.

Geb einmal im Google "Guid BAN 8a02f1f0" ... das ist meine GUID und die findest du mehr als einmal (auch hier im Forum hat einer die selbe GUID worauf ich erst auf die Idee kam mal danach zu googeln). Das Problem ist, daß EA für die Download-Version des Spiels offenbar den Keyhash/GUID mehrfach vergeben hat. Du findest 6 Seiten weltweit wo Leute ein Problem mit exakt dieser GUID haben. Und bei PunksBusted findest du die GUID ebenfalls von einem britischen Kind der Aimbot benutzt hat.

Das hat also nichts mit dem Spiel auf der Festplatte zu tun. Es reicht daher aus wenn nur irgendein Cheater sein Spiel entsprechend modifiziert hat und dessen GUID dann eben den Global Bann bekommt. Und wenn du einer derjenigen bist, die zufällig die selbe GUID haben, dann kannst du Patchen und Updaten was du willst, das kann logischerweise nicht helfen.