Naja, den Bann hats bei mir bei PunksBusted auch erst ab gestern gezeigt, davor wars auch leer. Kann sein die uploaden die Daten immer paar Tage verzögert.
Aber ist schon schlimm ... diese Cheater sind eine totale Plage und nun werden auch faire Spieler durch solche Idioten in Mitleidenschaft gebracht. Verdirbt völlig den Spielspaß! Und wenn die es echt schon so weit gebracht haben, dann ists schlimm.
Das mit den unsichtbaren Leuten habe ich früher im 2142CC auch schon festgestellt, wollte als Admin bei unsrem alten Clan damals auch einen kicken, die Sau war nicht im 2142CC zu finden, unsichtbar! Konnte keiner kicken, weil nicht in der Liste. Ich finds traurig wie man keine Ehre haben kann. Ist sicher nur ein Spiel, aber wenn man es nicht spielen kann, dann sollte man ein Account bei eBay aufmachen und es verkaufen und diesen Kinderkram sein lassen - aber manche spielen lieber.
Wenn ich grad den einen anschaue der bei meiner GUID gebannt ist. Der ist Brigade General, hat 650 Stunden hinter sich. Beschissene Stats ... aber was will er denn dann als Brigade General mit einem Aimbot? Deshalb kriegt er den nächsten Rang sicher auch nicht eher. Naja, jetzt eh nicht mehr und andere kommen auch nicht mehr auf die Server, prima! |