Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. September 2007, 18:46   #45 (permalink)
DR_EVIL

User-Optionen
Standard

Hab mal lustigerweise nur nach dem 8a02f1f0 gegoogelt ... nicht nur die GUID ist identisch, sondern der komplette Keyhash ... Wenn du dein Spiel ebenfalls bei EA-Link gekauft hast, ist das eine Erklärung, denn der Keyhash wird ja mitunter aus dem CD-Key errechnet und bei der Downloadversion vom Spiel gibts keinen CD-Key.

Wenn du nur nach der GUID suchst, wirst du zig Leute auf der Welt mit genau dieser GUID und sogar dem völlig identischen Keyhash (kriegt man über ^ im Spiel raus wenn man ins Spiel kommt - mußt halt schnell Screenie machen, aber dürfte identisch aussehen wie der Keyhash des Aimbot-Cheaters) - und alle haben die Downloadversion des Spiels, alle haben nicht gecheatet und alle haben die selbe GUID.

Und da soll EA nochmal sagen, das liegt an Punkbuster. Das liegt wohl eher doch an EA, denn was soll Punkbuster machen wenn sie einen CD-Key global bannen und EA den CD-Key mehrfach vergeben. Ich finde das nun wirklich nicht mehr lustig!

Nun weiß ich auch was das zu bedeuten hat:
http://www.punksbusted.com/cgi-bin/m...0&query=Search

Zitat:
The GUID you have searched for is blocked due to the following reason: GUID is occasionally generated due to an empty CD key being stored on Battlefield 2142 and is invalid - often caused by EA Link
Denke vorallem der letzte Satz spricht dann hier Bände ... definitiv das allerletzte Mal daß ich ein Spiel übern Downloader/Link bestellt habe!