Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. September 2007, 19:57   #42 (permalink)
DR_EVIL

User-Optionen
Standard

Toll, Server gewechselt und schon wieder das selbe Problem ... also scheidet Virenkiller auch aus ... ich finds zum Kotzen! Scheint wohl nichts mit Neuinstallationen, Virenkiller oder sonst was zu tun zu haben ...

Jetzt gebe ich mal spaßeshalber meine GUID bei punksbusted.com ein und kriege das hier:

[PsB:4550 V00F2AB8C] 206e3ab09c9b0776230be5a78a02f1f0 "(sNm)* colcallan" "89.243.42.223" AIMBOT #50084

Man schaue mal nach der IP ... HIER SCHAUEN und siehe da ... der Cheater ist mit DSL in Groß-Britannien online! Ich bin aber in Deutschland ... kann der Admin über meine IP hier gerne prüfen (T-Online DSL Nutzer!). Meine EA-Daten habe ich auch sicher nie weiter gegeben (was hätte ich von sowas?)

Aber ich bin mal bei PunksBusted.com einen Link weiter gegangen der heißt "Player Index listing for GUID". Antwort dort heißt:

The GUID you have searched for is blocked due to the following reason: GUID is occasionally generated due to an empty CD key being stored on Battlefield 2142 and is invalid - often caused by EA Link

Auf deutsch gesagt heißt das so viel, daß die GUID einfach so generiert wird, wegen einem leeren CD-Key, was often bei Versionen von EA-Link passiert (weil da gibts auch keinen CD-Key). Das heißt also, wenn ich zufällig die GUID von einem Cheater zugewiesen bekomme, dann fliege ich raus ... ist das nicht wunderbar?

Danke EA ... vielen Dank! Mich kotzts an ... ich hoffe bis zum nächsten Pack kriegen die das auch wieder gebacken und daß dieses Cheaterpack auch nicht diese Lücke von EA-Link weiter benutzen können.

Sollte von den Assis grad ne DVD-Version verlangen! Glaub das mache ich nun auch und verlange das einfach! Kann doch nicht sein, daß man wegen solcher Assis nicht spielen kann! Ist nur Zufall wenns Spiel grad geht! Mal gehts, dann wieder Global GUID Ban ... nicht normal!