Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. August 2007, 23:17
pflanzer ist offline  
pflanzer
Artikel: 84

Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von ¯`»Fallen Angel«´¯ Beitrag anzeigen
Also ich würde mich der Seite annehmen
Hab zwar kp von Warhammer, aber was Content etc. angeht bin ich ziemlich zuversichtlich das ich da was nettes machen könnte

Würde außerdem meiner Bewerbung als Administrator bei HG.L endgegen kommen

Wenn ihr doch noch jemanden sucht ... ich meld mich freiwillig...
Refferenzen etc. hab ich an mitmachen@hellgatelondon.de geschickt. Keine Ahnung an wen das jetzt genau gegangen ist. Der pflanzer kommt ja ned dazu mal ne Antwort Mail zu schreiben -.-"

EDIT

Ich würde auch nicht gleich wieder verschwinden. Hab momentan eh nichts besseres vor ^.^
Wie bereits gemailt, sobald ich aus dem GC-Stress raus bin. Und das ist seit genau jetzt der fall. D.h. antwort folgt innerhalb der nächsten stunden (solltest du der sein, der ich denke der du bist)
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht