noch mal wegen dem ganzen pvp geplapper von vorhin.... wieso eigentlich nur pvp? esm uss auch net nur pve sein is klar aber eigentlich is es doch egal wie du geskillt bist.... was du für items hast.... wielange du gespielt hast welches lvl etc.... das einzige wichtige ist hey.... es ist ei nspiel und es soll spaß machen oder seh ic hda was falsch?

btw.... selbst wenn man halt nur abloost mit seinem char.... naund? es ist dein char er ist so wie du ih nhaben willst und einzigartig..... is doc hegal was die anderen geskillt haben und wie "imba" sie doch alle sind solange du spaß hast und solange du leute hast die mit dir spielen auch wenn du "total verskillt" bist... is doch alles ok.... ich kenne nochso ne zeit in wow.... da hat ma lein krieger das sagen bei den raids gehabt... ich war sonst immer dabei und plötzlich net mehr? und warum? weil ich ne grüne hose hatte..... ich frag mich echt wie dumm man sein kann... uhh wie schrecklich ich hatte eine grüne hose...toll... echt... wenn man net mindestens blau hatte konnte man auch keien hose tragen und wurde trotzdem net mitgenommen... btw wow is eh langweilig gewurden .... geht nur noch ums gruppenspiel meistens... pvp is auch net wirklich abwechslungs reich darum hab ic hauch aufgehört damit...es wurdem ir zu langweilig... war auch die meiste zeit in einer gilde die ich mit zu beta zeiten aufgebaut habe mit meinem bruder... naja egal... alte geschichte gehört net hier hin sry.....