Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2007, 12:08
xzarnado xzarnado ist offline

Artikel: 73

Ihr geht eigentlich nur in die extreme oder? Und ihr erwartet von HGL, dass das Game diese Extreme erfüllt.

Auf deiner einen Seite. und das ist der Hauptpunkti n HGL, geht es darum, im PvP schlicht und einfach das beste Equip zu haben, das maximallevel(in dem Fall bisher 50) und einfach richtig gut mit seinen Skills, Tränken und Waffen umzugehen. Waffen in dem Sinne schnell hin und her zu switchen. Das ist das was ich bisher wusste, also kein NDA-Bruch

Ihr wollt, dass das Gamer auf der einen Seite so sit wie ich eben beschrieben habe, auf der anderen Seite wollt ihr aber, dass es auch eine Menge allein mit den skills wie GW(2) zu tun hat. Da wollt ihr einfach zu viel. Es ist nun klar entscheident für den Sieg, wie du dich gegen einen Blademaster geskillt hast etc. Da gibt es klassische Stein-Schere-Papier-Skillungen, kann man ja am fehlerhaften myHGL-Skilltree-sehen Und doch werden die Items bei gleicher Skillung (ich gehe eigentlich davon aus, dass die Skillungen imgame nicht sonderlich individuel werden, wenn ich mir das alles so ansehe, wird wie bei Diablo2 sein, also erwartet da net zu viel ) den Ausschlag geben, wer gewint und ver verliert.

Das sind meine Gedanken dazu.

Was die Karten abgeht. Würde man sie ingame implentieren, würde einfach eine neue Buff-Möglichkeit gegeben sein. Derjenige der sie am besten Aktiviert würde einen Vorteil haben, das wars.