Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2007, 16:18
Roughneck Roughneck ist offline

Ich legte den Gegenstand auf den tisch und wandte mich pennzowl zu:"Werft ihr jetzt schon mit schrauben herum? HAHA wusste schon immer das Engineers ne schraube locker haben " sagte ich mit tiefer aber herzhafter stimme.

Gleichzeitig bemerkte ich das ein weiterer Engineer die bar betrat, sich etwas abgewand hinsetze und sich dazu auch noch selbst bediente. Ich wusste das er meinen Spruch gehört hatte und ich dachte mir nur das es nach dem anblick dieses Mannes doch etwas wahres drann sein muss und ich lächelte noch einwenig mehr .

Ich wandte mich wieder meinem Gegenstand zu .. er funkelte und glänzte ziemlich hell... Es war eine goldkette .. verziert mit schönen Schriftzügen, kleinen edelsteinen und eingebettetem Silber. "Früher war diese Kette sicher ein vermögen wert ... Heute errinert sie mich daran wie wir eigentlich damals lebten, jeder schaute auf sein eigenes wohl .. Habsüchtig und Egozentrisch waren wir. Ich stamme aus einer damals reichen Familie.. Mein Vater war schon damals bei den Templern und er lehrte mich früh die ideale der Templer. Doch ich verstand diese damals nicht. Ich wollte lieber Geld verdienen und alles und jeden besitzen können. ich war habgierig .. ehrgeizig und gemein zu den leuten... Mein träning nahm ich nicht ernst und ich glaubte nicht an andere mächte ... Dies führte dazu das ich bei der Invasion meine Familie entäuscht und diese und meine freunde im stich gelassen habe .. Ich habe alle verloren .. jeden den ich kannte. Mein Vater opferte sich für mich und sagte ich soll auf meine Schwester aufpassen und sie verstecken .. doch ich versagte .. Lange zeit wollte ich dies nicht war haben und ich zog mich zurück und meditierete .. ich wurde zum einzelkämpfer. niemals wollte ich wieder für ein Leben eines anderen verantwortung tragen. ...."

Etwas in sich hineingehend legte ich die Kette wieder beiseite und wandte mich Alistor zu der den Gegenstand beobachtete.

"Doch was ich hier in den letzten Jahren gelernt habe hat mich verändert. Ich verteidige jeden menschen mag er skrupellos sein oder liebevoll, ich habe gelernt wie wichtig es ist das wir Menschen zusammenhalten und wie sehr ich mich auf ein Frühstücksei freuen würde ..."

Schwänkte ich ab, weill ich merkte das ich zuviel über mich veratten hatte, was ich garnicht wollte ...