"Danke" erwiedert der sehr gross wirkende Mann. Er fangt den Lappen auf und wischt damit das Blut von dem Schwert. "Ich mag diese Kabalisten auch nicht, sie tauchen nur dann auf wenn es Ihnen passt und meist ist die Schlacht dann eh zuende. Nennt mich Roughneck, einfach nur Roughneck ... meinen Frühren Namen habe ich längst abgelegt." Springt Roughneck, Alistor und Phillisae ins wort. Er Setz sich neben den jungen Templer und Zieht nun endlich seinen Helm ab, hervor kommt ein grosses Helles gesicht, welches einige kratzer und spuren von unsanfter luft trägt. Zwar sieht man grüne Augen in seinem Gesicht, aber das Leuchten dieser sind schon längst vergangen...
Ich drehte mich kurz um und sah dem Kabalisten zu wie er eine Zigarette wegwarf und sich sofort eine neue anzündete. Abweisend schaute ich Ihn an... Doch dang ging ich in mir und lies meinen Hass los... "Es ist egal, wir sitzen alle im selben Boot." und wendete mich wieder der Theke zu "Kabalist!" Rufte ich ohne ihn anzuschauen, "Komm her, ich geb ein Bier aus, auch für euch zwei wenn Ihr wollt" sprach ich mit sehr tiefer stimme und sah den Wirt an ... |