Zitat:
Zitat von King Crimson so also falls "^^" deine ironie ankündigen soll entschuldige ich mich schonmal vorher, aber NICHT SCHWER? DAS equip? ehm...naja selbst wenn wir mal von 2 perfekten Dream-RW's absehen (._. das sind 2xJah => 3.seltenste rune), brauchst du immernoch ne mal für grief, die perfekten rare handschuhe (die wahrscheinlich sogar seltener sind als die beiden jahs zusammen) und dann nochmal n haufen schotter für die ganzen skiller...für mich wär' das schon fast ein halbes lebenswerk
zumal ich einfach sagen musste, dass mich RW's bei denen runen über Mal gebraucht wurden generell abgeschreckt haben...waren/sind einfach viel zu viele dupes im umlauf. |
1. es ist ironie und 2. wer son char machen will sollte auch schon etwas länger spieln du bruachst nur 1-2 mal luck bei nem spitzen rohling und du hast realtive ausgesorgt für 2 normale chars oder nen halben dreamer^^ ne 4 sox Dämmerschleier +100hp und OHJA ^^ da kriegst du weng mehr als 2 jah^^ bzw. jah sind nimmer so teuer via channel weil eh alles geduped wurde ab ohm