Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
Heute, 09:33
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Wirds auch kaum geben wegen Pegida, AFD und CSU, also wo ist dein Problem?
Vielleicht täte der eine oder andere auch mal gut daran nicht einfach zig Zehntausende mitlaufende Menschen und Hunderttausende Sympathisanten als ungebildete, hasserfüllte Fremdenhasser hinzustellen sondern als besorgte Bürger, die halt ein Stück Deutschland bewahren wollen. Das muss man nicht gut finden, sollte man aber in einer Demokratie respektieren.

Leider läuft auch der eine oder andere echte Radikale mit, aber das ist bei linken Bewegungen nicht anders. Alles was ich sagen will ist, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sondern die Leute zu verstehen versuchen sollte. Ich glaube, ein Grossteil der Leute dort sind normale Leute wie du und ich, nur etwas kritischer und etwas stärker auf die Eigenständigkeit bedacht.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.