Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
Gestern, 23:57
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich möchte nochmal klarstellen.

Politik ist ein schweres Thema. Es gibt verschieden Seiten und verschieden Einstellungen.

Ich erwarte aber das man hier unter sich mit RESPEKT umgeht!!!!!!!!

Und zwar egal ob jemand nun Pro oder Kontra ist, solang es im Rahmen der uns heutigen Demokratie und Gesetzgebung konform ist.

Wie sagten die Gründer der Demokratie es noch gleich?

"Ich verdamme deine Meinung, aber ich würde mein Leben geben damit du Sie kundtun kannst"

Und solange niemand den tod von menschen feiert, oder gegen geltende Gesetze verstößt sollte man vielleicht ein bisschen respektvoller miteinander umgehen.