Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
Gestern, 23:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Nur ein Einzelfall. Der Islam gehört zu Deutschland. Wir schaffen das.

Ey Gutmensch ...wenn Terroristen nichts mit dem Islam zu tun haben... hatten Wehrmachtssoldaten dann nichts mit dem NS Regime zu tun ?

Und für dich. Ich hab nichts gegen Ausländer im allgemeinen. Die hier arbeiten und sich integrieren super. Aber Schmarotzer ...Straftäter.... ober Toleranz fordernde Spinner ala Burka im Schwimmbad brauch ich nicht. Nur um das klar zu stellen .
And here we go again. Aber gut. Nur mal für dich so ein paar Dinge zum Nachdenken. (*Sich massiv selbst zensiert*)

Wer sagt, dass die Absage etwas mit dem Islam oder Flüchtlingen zu tun hatte? Klar: Die üblichen Leute wissen das garantiert schon. Aber mal so ganz langweilig von den Fakten her - was wissen wir da?

Wie viele islamische Terroranschläge haben wir in den letzten Jahren eigentlich nochmal in Deutschland gehabt? Wenn man angesichts einer nicht näher begründeten Absage hier gleich mal alles rund um den Islam in Frage stellen muss, (Den ich übrigens für eine kanonenmäßig rückständige Religion halte. Aber darum geht es hier ja nicht.) sollte man sowas zumindest mal fragen.


Und was hat das Gesabbel mit Wehrmachtssoldaten und dem NS-Regim jetzt noch einmal mit dem Islam zu tun?

Auf der einen Seite eine Religion mit so und so vielen hundert Millionen Anhängern, von denen von total normalen und gemäßigten Menschen bis hin zum abgedrehten Salafisten alles dabei ist. Darunter sind dann auch ein paar Terroristen.

Auf der anderen Seite Soldaten, die Befehle ausgeführt haben. Von denen haben einige sicher nicht gewusst, was los war.

Aber wieso wird hier eigentlich eine Religion mit einem Regime gleichgesetzt? Wieso werden mehr oder weniger Gläubige mit Soldaten verglichen? Wieso wird das abartigste Terrorregime der Weltgeschichte mit einer Religion verglichen?

Vielleicht kann man die Sachen in deinem kopf ja wirklich vergleichen. Wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch, du bist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unvorstellbar behindert.


Habe ich noch was vergessen? Nope, ich zensiere mich ja bisher selber.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...