Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. November 2015, 18:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
@Einzelkind hast mal wieder Recht!
Wenn du schon so anfängst, dann wird der Rest des Postings vermutlich nicht direkt großartig zu lesen sein...
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
@Uruk klar gibt es auch Verbrecher hier aber muss man deswegen noch mehr hier her bitten? Oder diese nach Straftaten wofür ein Deutscher einfahren würde, wieder auf freien Fuß lassen?
Aber ich gehe sowieso von einem JA aus!
Was für Verbrecher? Wo wird jemand hergebeten?

Hier kommen Leute her. Sie werden nicht hergebeten - sie kommen. Weil sie für sich keine anere Möglichkeit sehen. (Ich fange mit "Was würdest du in ihrem Fall tun?" gar nicht an. Obwohl es eine spannende Frage ist...) Dass darunter ein paar Kriminelle sind werde ich niemals bestreiten. Aber was soll man dagegen tun? 500 oder 1.000 Leute unbesehen abweisen, weil vielleicht ein Krimineller ins Land kommen könnte? Und wie sieht man jemandem an, dass er kriminell sein wird?

Übrigens gehören kriminelle alle schön bestraft. Und dabei ist es vollkommen unerheblich, woher sie kommen. Im Normalfall werden übrigens auch Flüchtlinge ganz normal bestraft.
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Und witzig wie du Tardline nicht geduldet hast, aber jetzt selbst Wörter dämlich verunstaltest Voll erwachsen und so.
Der Vergleich ist ja göttlich.

Zu Hardline: Ich habe - nach längerer Überlegung... - mit dem Staff entschieden, dass die Verunglimpfung eines Eigennamens nicht im Sinne eines guten Umgangs im Forum ist. "Aber warum denn Uruk?" Weil es Leute gibt, die gerne Hardline spielen. Weil es hier Leute gibt, die Hardline mögen. Und weil das die ärgern könnte. Weil das dem Umgang nicht gut tun würde.

Umgekehrt habe ich für die Parolen einiger Leute absolut kein Verständnis. Ich betrachte Menschen, die "Lügenpresse" und "Volksverräter" schreien, als Vollidioten. Wenn man sich mal kurz anschaut, aus welchem Spektrum die kommen und wo die sich informieren, dann muss man nichts mehr sagen. (Solange man noch klar denken kann und sein Gehirn nicht mit dem Kopp-Verlag, Anonymous Kollektiv und Co. weichgespült hat.)
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Asylbetrüger und Verbrecher raus. SOFORT, keine Verwarnung nichts. Oder verwarnst du deine Gäste auch freundlich wenn dir einer auf den Teppich scheißt?
Abschieben - hm. Das wird teilweise schwierig. Sinnvoll bestrafen - sehr gerne.
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Grenzen dicht und genaue Überprüfung wer hier eigentlich rein gekommen ist. Naja lange wird es ja wahrscheinlich nicht mehr dauer bis aus Paris, Deutschland wird!
Stimmt, weil geschlossene Grenzen so viel helfen.

Bis dato haben geschlossene Grenzen eher dazu geführt, dass die Leute Lösungen gefunden haben, die Grenzen zu überwinden. Was dann zu Kriminalität führt. Was auch dazu führt, dass es eine viel größere Menge jnicht registrierter Menschen gibt.

Genaue Überprüfung, wer ins Land gekommen ist - klingt gut. Wie setzt man das eigentlich genau um? Klar: Verfügbare Daten checken und alles. Aber wie bekommt man es dann hin herauszufinden, dass der Typ nicht Salafisten und Dschihad irgendwie ganz cool findet?^^

Aus Paris wird Deutschland? Das mit dem Westfeldzug liegt ein paar Jährchen zurück. Wenn du meinst, was ich glaube: Man wird Terror niemals ganz verhindern können. Da werden auch geschlossene Grenzen und Co. nichts helfen.


Ich sehe die Flüchtlingsmengen auch teilweise kritisch. Aber das wird bewusst ignoriert - wer nicht für euch ist, ist halt gegen euch. Da könnte man schon fast von Überfremdung in der deutschen Gesellschaft sprechen. (Was man niemals tun würde. Ich bin halt ein dummer Gutmensch™.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...