Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. November 2015, 11:51
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Stimme ich dir zu. Und trotzdem habe ich Angst. Nicht um mich. Ich habe mich im laufe der Zeit gelernt zu wehren.

Aber um die hunderte, wenn nicht tausende Unschuldige, die es betreffen wird, wenn nicht diesem Einwanderungswahsinn ein Ende gesetzt wird.

Meine Kinder und Enkel als "Ungläubige" zu Freiwild von Neandertalern erklärt werden.

Mensch Kerle. Schalte mal die Medien ab und gehe auf die Strasse, so wie ich es ab und zu tue.

Dir wird net alles, aber vieles klarer.
Vergiss es. Einer wie der bekommt gar nichts mit.
Der bekommt nicht mit dass die Flüchtlinge in Deutschland randalieren, stehlen und sonst etwas.
(nicht alle, keine Frage, aber da gibt es eben schwarze Schaafe )
Er bekommt nicht, dass muslimische junge Männer chrtistl. Kurden in Unterkünften verprügeln und sonst was.
Er bekommt nicht mit, dass sie Frauen als wertlos betrachten und vergewaltigen.... ( auch hier einige, nicht alle )

Er sitzt in seinem Bunker, schaut Merkel Videos und singt wir schaffen das.
Auch denkt er es kommen sehr viele Frauen und Kinder ins Land, weil das ja so auf den Bildern in den Zeitungen zu sehen ist...
Youtube kennt er nicht, da sieht man lustiger weise fast nur junge Männer...

Auch hat Artikel im Focus und in der Welt nicht gesehen, in denen WIrtschaftsexperten sagen dass die meisten Flüchtlinge mindestens 15 Jahre vom Staat abhängig sein werden.
Sprich wir die durchfüttern dürfen.
Und klar...wer mit 20 her kommt, wird mit 35 noch anfangen zu arbeiten, wenn er gemerkt hat das Miete und Essen der Staat zahlt Logisch...

Ja, da kommen auch Menschen die Hilfe brauchen. Und diese muss man fair verteilen auf alle EU Länder.
Armutszuwanderung, Kulturvernichtung und irgendwelche Scharia scheiße geht aber gar nicht..um es einfach kurz zu machen.

Für mich ist es eben ein Unterschied ob ich Steuern zahle und davon einem Deutschen geholfen wird der Pech hatte oder auf einmal alles für Hinz und Kunz drauf geht, während unsere Schulen Marode sind.

Dummer Gedanke für dich, von wegen wir brauchen die Zuwanderung ja weil wir keine Kinder haben und die werden unsere Rente zahlen....
Nun...wenn die nie arbeiten werden...zahlen die wohl nichts von unserer Rente...
Und wenn wir doch so wenig Kinder machen, was ja seit 15 Jahren bekannt ist...warum wurde das Kindergeld nich erhöht...plötzlich aber sind 670€ pro Flüchtling da....

Die Politik hat versagt. Punk

Bestes Beispiel hier...diese bescheuerte Ska...
Vergleicht eine Imigration im Wirtschaftsaufschwung vor 30 Jahren mit dem Scheiß von heute....und am Ende kloppt sie alles mit der Nazikeule nieder.....
https://www.youtube.com/watch?v=elwZ8YAEZg4

Auch dass sollte sich der gemeine Gutmensch mal anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=2l1eTmLd7FI

Buschkowsky ist der letzte Realist.
Alles andere sind Weichgespülte Idioten die alles und jeden als Nazi und Fremdenhasser betiteln, der nicht blöde singend am Bahnhof steht....

Was haben die Pariser Attentäter wohl gedacht..als sie von Lesbos über Deutschland nach Frankreich kamen und in München mit Teddybären begrüßt wurden.

Das was abläuft im Moment, dass geht auf unserer kosten Sicherheit und vor allem auch auf unsere Kosten ab.

Jaja..die werden schon arbeiten und sich anpassen.....dieses Denken ist einfach geistig behindert.

Und weil du ja politisch so korrekt bist, gehe bitte in Wiesbaden auf den Sternschnuppenmarkt, auf einem Weihnachtsmarkt hast ja wohl nichts verloren...
http://www.wiesbaden.de/microsite/weihnachten/index.php
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (16. November 2015 um 12:47 Uhr).