Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. November 2015, 11:38
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ach Uruk,

Heute ist doch jeder rchts der kritisiert das wir nicht alle Flüchtlinge durchfüttern können.

Es geht einfach nicht das wir in D alle gesetze der EU missachten, auf das Dublin Abkommen scheißen und auf die Leistungen scheißen die das arbeitende volk leistet.

Jemand der nach 40 Jahren Arbeit arbeitslos wird verliert sein haus, seine Versicherungen und sein erspartes und lebt auf dem Niveau eines Schmarotzers. Er muss alles verkaufen, versilbern und aufgeben wpfür er sein leben lang geackert hat und wird auf die selbe stufe gestellt wie jemand der nie etwas geleistet hat.

Das ist es was die leute wurmt. das bringt die leute dazu parteien zu wählen die populistisch agieren.

Das hat nichts mit Ausländern zu tun. Es ist einfach nicht fair. Das haben wir unserem Altkanzler Schröder mit seiner kack Harz4 Reform zu verdanken.

Und es ist leider trauriger fakt das die terroristen unsere Gutgläubigkeit ausnutzen.

Dennoch, werde ich jedem Flüchtling in meinem Dorf mit respekt entgegentreten. Denn die können nichts für unsere verkorkste politik. Aber ich mache deutlich das ich gegen die offenen grenzen bin. Man muss verdammt nochmal extremisten uns co ausweisen und nicht hereinbitten. Hassprediger gehören nicht observiert sondern abgeschoben ohne wenn und aber.

Und warum? Damit die armen schweine die vor der scheiße fliehen hier nicht die selbe scheiße wieder erleben müssen. Und wir auch nicht!!!!

Hauptsache es gab heute wieder im Netz zig videos von deutschen hasspredigern die den Terrorakt in Paris bejubeln..... keiner von den schwanzlutschern wurde ausgewiesen oder inhaftiert....
ich sehe es gibt noch Licht am Ende des Tunnels..
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.