Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. November 2015, 20:03
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Hat denn keiner zufälig einen Kontakt zu Nagahaku?
Soweit ich weiß nicht, da er Asiate ist und seine Privatsphäre schätzt. Ich weiß über ihn persönlich nur, dass er Arzt ist.

Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Ich dachte durch den MP 2 Patch wäre genau diese Inhalte zu London dazugekommen?
Sind sie auch, aber nur für den MP-Modus. Flagship hatte nicht vorgehabt, den SP fortzuführen, was neue Inhalte betrifft. Man muss das MP2.0-Update installieren, damit die Mods Inhalte aus dem MP-Bereich extrahieren und in den SP einfügen können. Auf die gleiche Weise würde das auch mit Stonehenge und Abyss funktionieren, was aber sehr viel aufwändiger ist.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku