Zitat:
Zitat von Jolka248 Ist zum Glück überhaupt nicht mein Anspruch. Ich kann es nicht beschreiben wie ich gutes Fahrverhalten empfinde, aber arcadiges Fahrverhalten bei einem NFS das sich an Underground orientiert ist absolut das was ich erwarte und auch haben will. Zu(!) arcadig sollte es dann natürlich auch nicht sein, aber wo man die Grenze zieht was genau cooles Arcade-Fahrverhalten ist, und was schon wieder zu arcadig ist, entscheidet jeder etwas anders. Und du als Sim-Spieler hast da wohl prinzipiell komplett andere Vorstellungen als ich. |
Kann ich so unterschreiben.
Zitat:
Zitat von Jolka248
Joa, du bist ein Sim-Spieler. Das weiß ich. Von daher gebe ich ehrlich gesagt auch recht wenig auf deine Einschätzung, weil wir beide völlig verschiedene Sichtweisen haben was das angeht. |
Kann ich verstehen.
Allerdings Spiele ich ja nicht nur Sims,the Crew zum Beispiel hatte ja auch ein sehr arcadiges,aber dennoch nachvollziehbares System und Handling. Das fehlt mir in NfS einfach völlig. Es ist einfach nicht möglich,die Karren mit einem "Flick" in Kurven u werfen,oder durch kurze Betätigung der Handbremse,oder normalen Bremse die Räder blockieren zu lassen um den Wagen in einen Slide zu zwingen.
Vielleicht ist's ja im Hauptspiel eleganter.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Damals? Wann hast du es zuletzt gespielt? Ist immer schwierig sowas zu sagen, wenn es schon 10 Jahre her ist. |
Vor ein-zwei Monaten? Hab Most Wanted reingeschmissen,um meine 360 vor verkauf zu testen. Hab mich dann für Most Wanted,und gegen einen Verkauf entschieden.
Zitat:
Zitat von Jolka248 So auch mein Eindruck. Ich finde es extrem cool wie man Vinyls jetzt frei platzieren, rotieren und skalieren kann. Nur dass es keine Unterbodenbeleuchtung gibt, finde ich echt enttäuschend. |
Das Lackierungssystem , die Vinyls und co sind einfach top.
Innerhalb von 20 Minuten berühmte Lackierungen nachstellen oder die Traumlackierung erstellen. Einzig ein System ähnlich Forza , welches die beliebtesten Beklebungen der Community vorschlägt,hab ich in der Beta vermisst. Ansonsten kein Grund zur Kritik.
Unterbodenlicht kommt sicher noch. DLC und so.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Ich fürchte allerdings die Musik in dem Spiel ein wenig....mal schauen. |
Ist mir in der Beta nicht aufgefallen. Weder positiv ,noch negativ. Im Notfall schalte ich die Mukke aus,und Spotify an.