Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2015, 23:09
Parameter Parameter ist offline
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Sep 2015

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Darüber hatten wir gerade bei Hellgateaus gesprochen.
Prinzipiell wäre das möglich, wenn Hanbitsoft nicht die Charaktermodelle "versaut" hätte. Es würde also zusätzlich Arbeit erfordern. Bisher hat sich aber noch kein Modder daran gewagt. Und ich bin leider nicht in der Lage dazu, da ich die HGG-Datenbanken nicht öffnen kann, obwohl das eigentlich möglich sein sollte. Ich weiß nicht, ob ich jemals herausfinden werde, woran das liegt.
Sieh es als ein neues Projekt an

Aber es wäre schon klasse, wenn es irgendwann möglich wäre aus Global Inhalte in London zu übernehmen.

Ich für meinen Teil werde mich dann morgen bzw die Tage an London Naga-Optional erfreuen

Fall es Probleme gibt werde ich berichten.