Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2015, 23:01
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Klasse!!

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, Inhalte von Hellgate Global in London zu implementieren, bspw. die besseren Gesichter?
Darüber hatten wir gerade bei Hellgateaus gesprochen.
Prinzipiell wäre das möglich, wenn Hanbitsoft nicht die Charaktermodelle "versaut" hätte. Es würde also zusätzlich Arbeit erfordern. Bisher hat sich aber noch kein Modder daran gewagt. Und ich bin leider nicht in der Lage dazu, da ich die HGG-Datenbanken nicht öffnen kann, obwohl das eigentlich möglich sein sollte. Ich weiß nicht, ob ich jemals herausfinden werde, woran das liegt.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku