Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2015, 22:47
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Jo. Naga und dein Mod laufen.

Warum es nun läuft...keine Ahnung.

Der einzige Unterschied zum letzten mal ist dieser, dass ich das Spiel dieses mal über den Revival Launcher gestartet habe.

Vielleicht war das mein Fehler?

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Unterstützung!!
Das ist ja super und freut mich riesig für dich.

Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Was mir zugleich im Spiel aufgefallen ist: Die Ziel-Informationen oben im Bildschirm sind überfrachtet mit Informationen die teilweise über ihren Grafikbereich hinausragen..sieht etwas unglücklich aus.

Kann man das via Mod auch beheben?
Das liegt daran, dass du das Spiel auf Deutsch spielst. Ich habe schon einige Berichte dazu gelesen. Ich würde mir das mal ansehen, wenn ich etwas Luft habe, aber dazu müsste ich ständig Hellgate neu installieren, da ich es auf Englisch spiele. Vielleicht lässt es sich aber anders lösen.

Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Weiter Frage: Wenn ich Einstellung in deiner bzw der Naga-Mod geändert haben wollte, muss ich diese dann einfach wieder neu installieren?
Genau, einfach nochmal Naga und dann meine Mod oder nur meine Mod drüberbügeln und die Optionen erneut auswählen, aber die Optionen, die du nicht mehr nutzen möchtest, deaktiviert lassen.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku