Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2015, 20:24
Parameter Parameter ist offline
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Sep 2015

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Ach, das meinst du. Die 1.18, die dir im Hauptmenü des Spiels angezeigt wird bedeutet, dass du den SP 1.2 Patch installiert hast. Warum hast du das "german" dahinter geschrieben? Es dürfte eigentlich keinen Patch nur für die deutsche Version geben. Andernfalls hast du vielleicht die falschen Patches installiert. Oder hast du die von hellgateaus.info?
Puh, das ist eine geraume Zeit her und ich weiß somit nicht mehr wo ich diese im Netz gefunden habe.

Ich habe leider den Link auch nicht mehr, allerdings habe ich die Dateien noch auf der Festplatte gehabt.

Heißen folgendermaßen:

Patch_NA_Europe_Germany_MP_2.0_(1.0.86.4580).exe
Patch_NA_Europe_Germany_SP_1.2_1.18074.70.4256.exe

Kannst du damit etwas anfangen?

Ich möchte ungern Hellgate London auf englisch spielen wenn ich es schon in deutscher Sprache habe. Somit muss ich wohl probieren, ob die Mods mit der deutschen Version funktionieren.