Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2015, 11:37 - T3Fail hat alles getan
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
um auch die letzten HG-Fans zu vergraulen (AUSSER Zuran ). Da hilft kein Relaunch mehr - es müsste eine Neuentwicklung, basierend auf dem Spielsystem von Hellgate geschehen. Der Urcode (ja ich bin kein Experte) ist für heutige Rechner,denke ich, nicht mehr bugfrei umsetzbar.
Hauptproblem für alle größeren Studios ist aber schon die verbrannte Erde von T3 und die Vorgeschichte (Flagship)!
Eines Tages wird man mal von den 10 größten Refails in der Game-Industrie sprechen und da wird Hellgate eine tragende Rolle spielen - leider blöd!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-