Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. November 2015, 22:27
Parameter Parameter ist offline
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Sep 2015

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Das ist natürlich ärgerlich. Heißt das, dass du Hellgate auch mal komplett von der Platte geschmissen hast, bevor du Naga installiert hast? Oder hattest du davor gar keine Mod installiert?
Ansonsten fällt mir nur noch eine Sache ein, die du ändern könntest. Wenn ich dich richtig verstanden habe, spielst du auf Deutsch. Vielleicht hat Naga ein Problem mit den Bezügen in der deutschen Fassung. Vielleicht macht eine Installation auf Englisch den entscheidenden Unterschied.

Falls das alles nichts hilft, könntest du natürlich meine Mod auch in Kombination mit Revival 1.5 nutzen, aber das würde einige Datenbank-Table mit denen von Naga überschreiben und könnte zu Konflikten führen.
Wenn's nur einige wenige Teile meiner Mod sind, die dich interessieren, könnte ich sie ggf. auch für Revival verfügbar machen.

Korrekt, ich habe Hellgate (mehrmals) komplett von der Platte gelöscht, zumindest soweit ich alles finden konnte was mit Hellgate zu tun hatte.

Die Idee mit der deutschen Fassung ist plausibel und zugleich auch schade wenn es denn wirklich daran liegt, denn ich spiele ungern in englischer Fassung.

Dein Angebot finde ich klasse, deine Mod ggf. noch anzupassen. Wow!

Sowieso vielen Dank für deine Unterstützung!

Ich werde erst einmal die Tage noch einmal versuchen die Nagahaku Mod zum laufen zu bekommen. Klappt es nicht, werde ich mir im Detail die Teile der Mod anschauen und dir eine Rückmeldung geben welche Teile interessant wären, wenn du damit einverstanden bist.

Auf jeden Fall wäre eine deutsche Fassung von dem Spiel für mich genial!

Zusatz: Wenn ich richtig gelesen habe, brauche ich nicht zwingend den Nagahaku Mod für die Installation deines Mods?

Geändert von Parameter (3. November 2015 um 22:47 Uhr).