Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. November 2015, 22:04
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Parameter Beitrag anzeigen
Ich habe alles ausgeführt wie von dir geschildert, nur habe ich den Login-Bildschirm des Multiplayer nicht aufgerufen. Das muss ich mal probieren.

Ansonsten hatte ich alle mir bekannten Möglichkeiten ausgeschöpft, den Nagahaku Mod korrekt bei mir zu installieren. Ich habe ungelogen fast 2 Tage daran herumgebastel und dann entnervt aufgegeben. Aktuell läuft es bei unter der 1.5b Revival Version.
Das ist natürlich ärgerlich. Heißt das, dass du Hellgate auch mal komplett von der Platte geschmissen hast, bevor du Naga installiert hast? Oder hattest du davor gar keine Mod installiert?
Ansonsten fällt mir nur noch eine Sache ein, die du ändern könntest. Wenn ich dich richtig verstanden habe, spielst du auf Deutsch. Vielleicht hat Naga ein Problem mit den Bezügen in der deutschen Fassung. Vielleicht macht eine Installation auf Englisch den entscheidenden Unterschied.

Falls das alles nichts hilft, könntest du natürlich meine Mod auch in Kombination mit Revival 1.5 nutzen, aber das würde einige Datenbank-Table mit denen von Naga überschreiben und könnte zu Konflikten führen.
Wenn's nur einige wenige Teile meiner Mod sind, die dich interessieren, könnte ich sie ggf. auch für Revival verfügbar machen.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku