Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2015, 16:47
spambot spambot ist offline
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Allgemein
  • NEU: mmBBQ funktioniert nun sowohl mit der alten als auch mit der neuen Hellgate.exe, die jeweils genutzte Hellgate.exe wird anhand der MD5 unterschieden.
  • NEU: Die Start.bat prüft nun ob sie als Administrator gestartet wurde. Falls das nicht der Fall ist wird per UAC Admin Rechte angefordert.


/dps
  • FIX: Bei Problemen mit /dps on|off muss man die Quick Bar "resetten". Dazu aus dem Skill Tree in JEDEN Slot den Recall reinziehen. Sicherstellen, dass ALLE 24 Slots der [ersten und zweiten] Quick Bar mit Recall belegt sind. Dann Recall aus allen Slots wieder entfernen und die Skills neu aus dem Skill Tree in die jeweiligen Slots ziehen. Erst dann mit /dps on den Skill Hack aktivieren. Dann sollte das wieder wie gewohnt funktionieren.


NanoForge.lua
  • Meldungen werden nun standardmäßig nur noch ab +11 angezeigt. Für die anderen Meldungen einfach wie oben beschrieben die NanoForge.lua bearbeiten.


/diff
  • Damit kann überall im Spiel der Schwierigkeitsgrad geändert werden. Neuer Schwierigkeitsgrad wirkt sich ausschliesslich auf noch nicht geöffnete Instanzen/Maps aus. Genauso kann nur der Party Leader den Schwierigkeitsgrad bei Gruppen ändern.



Das Archiv ist wieder ein umbenanntes RAR Archiv, da das Forum nur ZIP Dateien annimmt. Ladet euch WinRAR 5.21 von der offiziellen Seite rarlab.com runter, damit kann das ohne Probleme entpackt werden.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip mmbbq_maximumCheatEdition_0.21.part1.rar.zip (300,0 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: zip mmbbq_maximumCheatEdition_0.21.part2.rar.zip (289,5 KB, 14x aufgerufen)