Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. October 2015, 17:31
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Macht euch nicht ins Hemd. Jolka hat seinen Post doch schon gelöscht weil er einsieht es falsch verstanden zu haben ^^

Finde die Gamestarphobie hier aber auch langsam unerträglich. Die bringen die News auch nicht anders als die PCGames und ich gucke persönlich GERNE (!!!!!!) Auf beide Seiten um mich zu informieren.

Clickbait oder nicht juckt mich dabei wenig. Hab eh en Adblocker auf beiden Seiten an ^^

Aber es sind nunmal die Hauptquellen für alles was unsere Site nicht abdeckt und wenn man nicht jede Quelle einzeln besuchen will.

Ausserdem sollte man eine gewissen "Professionalität" wahren. Wenn man auf MEssen geht will man sich ja noch in die Augen sehen können.
Sorry, aber Clickbait ist und bleibt scheisse. Da muss ich keine Phobie haben - ich muss da nur mal kurz auf die Seite gehen und habe einfach schlechte Laune. Das sind so oft schlampig zusammengeschusterte Clickbait-Geschichten, das viele kleine unabhängige Websites da um Welten besser sind.

Und Professionalität - come on. Zu sagen, dass ich maßlos davon enttäuscht bin, wie sich die GameStar entwickelt hat, ist nicht unprofessioneller als der nette Mod, der Entwickler und Co. ab und an recht harsch kritisiert. Denen steht man auf der GC nämlich wirklich gegenüber. (Tipp: Die sind wirklich nett.)^^

Ich nutze für aktuelle News übrigens Twitter. Das geht meistens viel schneller und man wird nicht von den unsäglichen Clickbait-Geschichten genervt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...