Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. October 2015, 20:09
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wie man so einen Rekord für sowas nutzen kann, werde ich nie verstehen. Und wer das lustig findet - naja. Was will man machen? Es gibt Gründe, warum Leute, die in irgendeiner Form etwas mit der Community machen, sich immer mehr zurückziehen. Ich kann es wirklich verdammt gut verstehen.

Und jetzt fühlt euch bitte total bestätigt, dass ich absolut keinen Humor habe. Und erwähnt das immer wieder mit euren typischen dummen, arroganten, beschissenen Phrasen. Ich weiß es ja selber: Ich bin einfach böse und humorlos.

Ach ja: Ich sehe mir das Thema jetzt in Ruhe an. Und dann entscheide ich darüber, was dafür passieren wird. Und ich rede auch von generellen Sachen, die forenübergreifend gelten.

Manchmal kann es helfen, mal ganz kurz nachzudenken.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (23. October 2015 um 20:18 Uhr).