Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. October 2015, 13:22
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jetzt war ich kurz auf der neuen Seite, konnte aber gar keine Diskussion finden. Wo versteckt sich denn der deiner Meinung nach so erquickende Meinungsaustausch?
Die Frage ist natürlich, wie genau du geschaut hast. Und was du als Diskussion bezeichnest...

Klar: Da wird niemandem mal eben so Verblendung vorgeworfen und alle sind direkt ekelhaft respektvoll, freundlich und relaxt. Und dann sind da auch noch die Leute, die hier sofort runtergebrüllt werden würden, weil sie Battlefront gut finden.

Andererseits: Es gibt quasi kein Offtopic. Es wird nicht geflamed. Selbst der strengste battlelog-Mod hätte absolut null zum Löschen gefunden. Und das habe ich um Welten lieber, als vier Comments mehr, die inhaltlich auf "Du Noobkind hast doch keine Ahnung, plöder Fanboi eyy!" sind...

Kurz: Alles ist großartig erwachsen und absolut nicht asozial. Das ist nach den Jahren hier direkt traumhaft.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...