Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. October 2015, 19:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich hoffe Squadron 42 wird so geil wie ich es mir erhoffe. Cloud Imperium Games hat eigentlich alles was sie brauchen, um es zu schaffen. Beste Technik, jede Menge Ambitionen, Liebe zum eigenen Spiel, Freiheit in ihrem Tun und jede Menge Moneten, um die Sache zu finanzieren. Es sind sehr viele Sachen dabei, die viele Studios aufgrund von Verträgen mit Publishern nicht mehr haben. Da geht es dann immer darum möglichst viele Einheiten zu verkaufen, um das investierte Geld wieder rauszubekommen und zusätzlich noch dicke Gewinne zu machen. Hier gibt es aber nichts zurückzuzahlen und CIG kann ihr Spiel genau so gestalten wie sie es für am besten halten. Ohne Kompromisse.



Auf Squadron 42 bin ich momentan wirklich wesentlich gespannter als auf den Multiplayer.

Und wegen dem vielen Geld, das sie gemacht haben: Ich für meinen Teil habe 36€ gegeben und damit hat es sich auch. Wenn es Leute gibt, die da allerdings hunderte, wenn nicht sogar tausende von Euros oder Dollars da reininvestieren...ist doch nicht mein Problem. Wenn daraus am Ende ein supergeiles Game wird, soll mir das recht sein. Ob die Investition am Ende gelohnt hat, muss dann jeder für sich selbst beantworten. Ich werde meine 36€ jedenfalls nicht bereuen, denke ich.

Ich bin auf jeden Fall sehr entzückt wie Squadron 42 sich präsentieren will. Sowohl in Sachen Zwischensequenzen, als auch Technik, als auch hochkarätiger Besetzung, wie z.B. Mark Hamill, Andy Serkis und Gary Oldman. Allein solche Schauspiele anzuheuern wird wohl schon immens am Geld knabbern, aber ich hoffe es lohnt sich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248